29 Einträge auf 3 Seiten
«   3   

9 » uwe
Gefällt mir sehr gut eur Homepage auch die Fotos eurer Anlage sind sehr gut!
Über einen Besuch auf meiner HP würde ich mich freuen:
http://www.dampflok.22o.de

Gruß Uwe

8 » Wolf-E. Reintjes
Hallo von der Nordseeküste,

vor dieser wunderschönen Spur1-Anlage muss dringendst gewarnt werden! Vor fast fünfzig Jahren hab ich mich als junger Stepke dort mit dem "Mobazillus" angesteckt, und diese Krankheit hat sich bis heute als unheilbar erwiesen, da ist kein Kraut gegen gewachsen. Also weiter so, liebes MEHEV-Team steckt noch viele, viele Jungs mit oder ohne Tüdelband an(dürfen natürlich auch Deerns sein), damit unser schönes Modellbahnhobby nicht ausstirbt!

Gruß, Wolf-E. Reintjes, Hattstedt

7 » Frank Löschke
Ihr habt eine sehr schöne Webseite.
Sehr übersichtlich. Farben passen auch sehr gut zusammen.
Viel Erfolg weiterhin.

Liebe Grüße
Frank Fotograf

6 » Axel Tomforde
Hallo!
Früher war ich häufig im Museum - und habe mir dann natürlich auch immer die Modellbahn angesehen. Nachdem ich es nun irgendwie einige Jahre nicht geschafft habe, werde ich morgen meinem Sohn (knapp 4 Jahre alt) die gute alte MEHEV-Anlage vorstellen.

Also dann...
Besten Gruß
Axel Tomforde, Hamburg

5 » Thorsten Linde
Hallo ex. TC

Super Seiten damit habt ihr das verstaubte Image abgelegt.
Weiter So

ein Ex Mitglied

4 » Jens-Christian
Beeindruckend...!!!

Seit meiner Kindheit gehört diese Anlage zu den beeindruckendsten Modelleisenbahnanlagen, die ich kenne. Die zum großen Teil selbstgebauten Fahrzeuge haben einen ganz besonderen Reiz. Schade, dass die Gleise mittlerweile komplett durch Industriematerial erneuert wurden. Das alte, selbstgebaute Dreileiter-Gleis hatte ja schon historischen Wert. Im Zuge der Bemühungen, diese Anlage zu erhalten, war das aber wohl eine leider notwendige Entscheidung. Ich besuche diese Anlage immer wieder gerne. Sie ist eine Klasse für sich, und auf jeden Fall ein Stück Hamburg...

3 » Margitta Dauck
Ups - habe was dazu gelernt!

Hallo, bin in Hamburg geboren, bin Modelleisenbahnerin und wußte bis eben nicht, dass es in Hamburg einen Club gibt!!
Da ich seid meiner Kindheit nicht mehr im Museum war, ist es nun alleine w/der Modellbahn ein Muss für mich. Es muß ja nicht immer n u r das Miniaturwunderland sein.
Glückwunsch, dass Ihr so lange durchgehalten habt.

2 » Carsten Möller
Gratulation zur Neuauflage der Webseiten.

Carsten Möller

1 » Torsten Nussbaum
Hallo,

es ist geschafft, dass neue Webseitenlayout ist online.

Gruß
Torsten Nussbaum
«   3   

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2017
mgbModern Theme by mopzz